Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung mit der App schlägt fehl
28-05-2018, 20:24
Beitrag: #3
RE: Verbindung mit der App schlägt fehl
Hallo & Danke für dein Feedback. Zu Beginn der Installation wollte es einfach mit dem ABUS Server nicht funktionieren.
Mittlerweile habe ich den Fehler behoben. Neustart vom Router, Switch. Dann gings wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbindung mit der App schlägt fehl - tomtom80 - 28-05-2018 20:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Weboberfläche! Tmax 19 24.892 12-12-2021 13:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Problem mit der Secvest App cengelha 6 4.295 22-04-2021 17:06
Letzter Beitrag: cengelha
  Direkte Verbindung PC mit Secvest Sicherheitstechnik Zinke 10 6.902 19-12-2018 10:58
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest mit Funk-Fenstergriffsicherung FO400 E in Verbindung mit Sicherheitsfolie schroeder_1870 6 5.103 27-06-2018 07:05
Letzter Beitrag: schroeder_1870
  Repeater anlernen schlägt fehl sushi82 5 3.028 24-12-2017 07:53
Letzter Beitrag: Mr.Sintony
  Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl DrFrank 25 13.238 19-10-2017 19:11
Letzter Beitrag: Bros
  Ausgänge in der Secvest App IOS Luis 7 3.796 05-10-2017 19:21
Letzter Beitrag: Wilko
  Probleme mit der spontanen Auslösung der Aussensirene Mr. Incredible 3 2.380 31-01-2017 15:00
Letzter Beitrag: Mr. Incredible
  Probleme mit der Secvest App cultmax 15 10.746 18-01-2017 12:14
Letzter Beitrag: Philipp.s
  Egal was ich mach - EMail Test schlägt fehl basti76nie 4 4.936 18-12-2016 12:03
Letzter Beitrag: basti76nie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste