Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Öffnungsmelder/ ummontieren
28-05-2018, 11:15
Beitrag: #6
RE: Neue Öffnungsmelder/ ummontieren
Ich habe es Dir schon geschrieben: die Anlage ist nicht für DIY gedacht und alles unterliegt herstellerseitig dem Copyright, hier verpflichtet sich der Facherrichter auch dazu, nach den Vorgaben der Distributoren zu handeln, es ist nicht anders, wie bei den anderen Herstellern auch. Es ist weder von Einsatzkräften und Versicherern noch von Facherrichtern gewünscht, dass jeder an solchen Anlagen rumschrauben soll.
Zu gross sind die Fallstricke, die hier liegen.
Es ist eine professionelle Anlage mit den erforderlichen Zertifizierungen, die eben Schulungen und Kenntnisse in der Vorschriftenlage voraussetzen.
Es ist keine schlechte Anlage, in D aber eher ein Exot. In welchem Plz Bereich wohnst du denn?
Hast du den Errichtercode?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Öffnungsmelder/ ummontieren - funkistnichtalles - 28-05-2018 11:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste