Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera kabellos mit Display
15-06-2018, 18:18
Beitrag: #1
Kamera kabellos mit Display
Guten Abend,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich lese jedoch schon längere Zeit (bei den Alarmanlagen) mit. Ich muss sagen, hier sind einige Experten die sehr gutes Wissen besitzen. Daher wollte ich mich hier mal erkundigen...

Zu meiner Anfrage: Ich suche eine Kamera, die auf das Gartentor gerichtet ist. Wenn es klingelt möchte ich sehen können wer draußen steht.

Mir steht draussen 230V zur Verfügung. Innen sollte ein Display an die Wand. Ein Verbindungskabel besteht leider nicht. Daher muss es wohl über Funk oder WLAN laufen. Beim Standort des Displays liegt auch 230V. LAN ist leider nicht vorhanden.

Generell möchte ich ein gutes System mit hoher Auflösung.
Bei meiner Recherche ist mir die Abus OneLook PPDF16000 aufgefallen.

Leider hat das Display keine Wandhalte-Möglichkeit und ein LAN Kabel ist ein Muss.

Kann mir jemand eine Alternative vorschlagen?

Nochmal die Eckpunkte:

- kabellos
- Display an Wand
- kein LAN - nur WLAN verfügbar
- Auch Funk vorstellbar
- hohe Auflösung
- Skalierbar - falls ich mal noch weitere Kameras nachrüsten möchte
- kein "Billigkraffel"

Vielen Dank im Voraus!

Schönen Gruß

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera kabellos mit Display - Chilla - 15-06-2018 18:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera und Display Eingang Sundance2002 13 9.995 31-10-2015 12:30
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Haustürüberwachung per Funk mit portablem Display / Tablet Marcel484 8 12.685 12-12-2014 11:17
Letzter Beitrag: IP-freak
  Welches Display Tablet od. Raspberry mit TFT ? neugieriger 22 16.316 09-10-2014 16:23
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste