Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
19-06-2018, 20:26
Beitrag: #9
RE: Überwachungskamera für mein Garten
ich habe meinen Beitrag einmal um den Werbespruch erweitert. Die Empfehlung zur arlo steht im Beitrag darüber. Du stellst die Kompetenz von Leuten in Frage, die du nicht einschätzen kannst. Da werde ich sauer. Wenn du die Suchfunktion bemühen würdest, gäbe es Antworten für ähnliche Anwendungen, die alle hier noch nicht positiv bearbeitet werden konnten, da es das Material empfehlenswerterweise eben nicht gibt.
Benutzt du die Sufu, kommen auch mal Fragen zum Überwachungsbereich, Lichtverhältnissen, Stromanschlussmöglichkeiten und Standorte für die Kamera.
Alles ist in deiner Anfrage nicht beantwortbar, da deine Anfrage provokativ ist.
Nun klinke ich mich aus, denn es führt zu nichts. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera für mein Garten - funkistnichtalles - 19-06-2018 20:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.356 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste