Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
19-06-2018, 20:43
Beitrag: #12
RE: Überwachungskamera für mein Garten
@safehomemoritz: das mit dem Temperaturbereich stimmt lt. Datenblatt, da ist aber Luft in beide Richtungen. Du glaubst nicht, wie leidensfähig so mancher Delinquent wird, wenns um Batterietausch geht. Zu bequem, eine einfache 12v Stromverbindung zu legen, mit der man aller Probleme entledigt ist. aber ich hab aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Solche Anfragen werden über die preisliche Situation geklärt, denn 99 % der Anfragen erledigen sich doch über Amazon, denn dem Facherrichter wird nicht geglaubt bzw respektive unterstellt, sich nur die Tasche zu füllen. Dass der Facherrichter ()man beachte die Bezeichnung) Fachmann und fachkundig in seinem Bereich sein will, wird geflissentlich übersehen.
Sicherheit kann doch jeder, im Amazon wird unser Nachwuchs ausgebildet.
@ TE mit dem Visortech wirst du auch wieder basteln müssen, musst halt die Sirene rausnehmen und ne Lampe dafür reinbauen. Wo ist das Problem? Sirene raus, Spannung messen und entsprechende Lampe reinbasteln. Garantie zum Zurückschicken ist dann natürlich futsch, ist bei dem Preis aber auch nicht relevant. Wobei ich das Ding auch nicht kenne, denn Visortech ist untere Schublade. Mir reicht die Kameratechnik von denen. Was kostet das Visortech Ding und wie ruft das dich dann an? Via GSM?? oder dann doch über Draht? DECT? WLAN?
Fragen über Fragen

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera für mein Garten - funkistnichtalles - 19-06-2018 20:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.314 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste