Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung Bank
20-06-2018, 13:24
Beitrag: #1
Videoüberwachung Bank
Hallo,

wir planen aktuell die Modernisierung einer Videoüberwachung für eine Bankfiliale, welche parallel die gesetzlichen Anforderungen der Unfallverhütungsvorschrift Kasse erfüllen muss.

Hierzu gehört unter anderem, dass die Videoüberwachungsanlage mit einer Gefahrenmeldeanlage gekoppelt ist. Bei Auslösen eines stillen Panikalarms müssen parallel Aufnahmen der letzten 15 Minuten und 15 Minuten danach gespeichert werden, welche gleichzeitig nicht mehr überschrieben werden dürfen.

Das Problem hierbei ist die Vorlaufzeit von 15 Minuten. Viele Hersteller bieten hier max. 60 Sekunden, da die Aufzeichnungen der letzten Sekunden lediglich im Zwischenspeicher gepuffert werden. Die Vorlaufzeit beruht noch aus der Zeit von Einzelbildkameras, gefordert sind hier mindestens 1 Bild pro halbe Sekunde, welche die Anforderungen der Prüftafeln (Auflösung, Lichtverhätlnisse usw.) erfüllt.

Daher meine Frage an die Facherrichter, ob ihr passende Hardware oder ggf. eine Videomanagementsoftware kennt, womit dies umsetzbar ist? Der Hersteller Mobotix hatte vor Jahren mal eine passende IP Lösung vorgestellt.

Da aktuell jedoch Koaxialkabel verlegt ist, möchten wir hier auf eine analoge HD Lösung gehen.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Videoüberwachung Bank - SafeHome Moritz - 20-06-2018 13:24
RE: Videoüberwachung Bank - Loenne - 20-06-2018, 22:35
RE: Videoüberwachung Bank - ScamZ - 19-11-2018, 20:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste