Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Prodac ZDW 100 gesucht
25-06-2018, 04:36
Beitrag: #1
Anleitung für Prodac ZDW 100 gesucht
Hallo Experten,

bin neu hier und möchte mal eine Frage in die Runde werfen.

Vor über 20 Jahren habe ich bei einem Errichter (EMA) gearbeitet, damals wurden viele analoge Wählgeräte verbaut, irgendwann wurde dann umgestellt und die Bauteile gingen in den Schrott bzw. wurden bei den Kunden ausgemustert.
Jetzt sprach mich ein Freund an (dem wir damals auch eine EMA gebaut haben), ob ich eines der alten Wählgeräte umprogrammieren könnte, nach langem Suchen fand ich sogar noch das Programmiergerät dazu, doch die Anleitung ist verloren gegangen. Das Teil wurde mit ellenlangen Kolonnen HexDez-Codes programmiert, absolut unmöglich das aus dem Kopf noch zusammen zu bekommen.
Wählgerät hat die Platinenbeschriftung "prodac ZDW 100-4", auf dem Eprom ZDW 100 (VDS); der Programmer "prodac ME 0203 V1".
Habt Ihr da eine Idee, wie an die Programmieranleitung dranzukommen ist?
Ellenlanges googeln brachte auch nix.
Bilder habe ich mal angehängt...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anleitung für Prodac ZDW 100 gesucht - DarkLegion - 25-06-2018 04:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anleitung Telenot T 502 ? BMA FAN ! 5 7.026 13-12-2013 16:29
Letzter Beitrag: sudwind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste