Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe
25-06-2018, 09:22
Beitrag: #1
question Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe
Hallo erstmal an alle Smile

Wir haben uns gerade dieses System gekauft Klick
Habe nun alle installiert nur das Problem ist das die ganz schlechten Empfang haben und teilweise sogar komplett ausfallen. Die Kameras hängen bei uns in den hausecken. Geschätz sind sie vom Nrv 30 Meter weg. Haben keine Betonwände sondern ein Holzhaus. An den Kameras kann man auch wohl irgendwie ein Netzwerkkabel anschließen. Gibt es eine Möglichkeit die Kameras zu verkabeln ? Damit ich besseren Empfang bekomme. An den nrv habe ich keine Eingänge .... mein Gedanke war die Kameras irgendwie an einen Router oder so anzuschließen und den das Signal an den nrv sende wenn sowas möglich ist.

Hoffe von euch kann mir jemand helfen bevor ich den Kram wieder zurück sende.... bei guten Empfang sind die Bilder eigentlich gut auch Nachts. Nur so bringt mir es nichts. Würde die wenn es geht auch komplett verkabeln.

Danke schonmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ausfall und schlechten Empfang .... brauche Hilfe - Dognic - 25-06-2018 09:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich brauche Hilfe! ssb-security 69 30.231 23-02-2023 14:09
Letzter Beitrag: ssb-security
  Brauche Empfehlung für Konverter Diddy 6 3.904 25-02-2020 20:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung - brauche euren Rat :) solgass 4 3.176 07-09-2018 22:29
Letzter Beitrag: solgass
  brauche dringend hilfe bei installation... glatte2128 0 4.932 26-02-2014 21:18
Letzter Beitrag: glatte2128
  Brauche Hilfe nitroman_83 14 15.036 18-12-2012 23:47
Letzter Beitrag: nitroman_83
  Brauche Kaufberatung zur Videoüberwachung innen / außen Berneutzer 1 5.565 23-04-2012 09:57
Letzter Beitrag: IP-freak
  Brauche Tipp für Kleingartenüberwachung turbotobixxl 3 6.640 07-03-2012 06:06
Letzter Beitrag: turbotobixxl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste