Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit PDM-i18 Vorhangmelder
01-07-2018, 20:09
Beitrag: #1
Probleme mit PDM-i18 Vorhangmelder
Vor ca 1 Jahr wurde eine Halleninnenseite mit Vorhangmeldern abgesichert. Nach ca 6 Monaten beginnen nun die Melder Alarm auszulösen, wobei es jedes Mal eine andere Meldegruppe betrifft. Die Alarmauslösungen finden fast ausschließlich am Wochenende statt.
Die Melder wurden vergangene Woche alle erneuert und 6 Tage später löste wieder eine Meldergruppe Alarm aus, die vorab noch nie Alarme ausgelöst hat.
Als Alarmzentrale ist eine SPC5330 verbaut.

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit PDM-i18 Vorhangmelder - Franz53 - 01-07-2018 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste