Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dnt quattsecure IP Problem
18-07-2018, 15:21
Beitrag: #16
RE: Dnt quattsecure IP Problem
Hi zusammen,
ich habe dieses Kamerasystem und war bisher sehr zufrieden damit.
Schon seit einer Weile habe ich mich auch darüber geärgert, das der Zugriff per Smartphone nicht funktioniert.
Ich war Jetzt gerade im Sommerurlaub und hab mich mal wieder geärgert, das ich mein Haus (Aussenbereich) nicht sehen konnte.
Natürlich surft man im Internet und überall steht, das alle das gleiche Problem haben. Nun habe ich das mit der Portweiterleitung schon probiert.
Das Problem ist aber, das man einen User und ein Passwort für die Anmeldung von einer aternativen App benötigt. Passwort ist klar aber der User leider nicht.
Es ist leider auch nicht "Admin", wie es bei anderen Kameras der Fall ist. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe über den Angry IP Scanner bemerkt, das neben der MAC Adresse die Firma "DAVICOM SEMICONDUCTOR" genannt wird. Anscheinend haben die dieses Überwachungssystem für DNT gebaut. Da ich nicht unnötig Zeit vertrödeln möchte, hab ich diese mal kontaktiert und ihnen die Situation geschildert. Klar müssen sie mir nicht helfen, aber eventuell haben sie einen Tipp was man machen kann, da sie nach wie vor Kameras im Sortiment haben. Mal sehen was zurückkommt. Werde es hier mal posten.
VG AHB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Dnt quattsecure IP Problem - Megagain - 03-07-2018, 18:53
RE: Dnt quattsecure IP Problem - ademhb - 18-07-2018 15:21
RE: Dnt quattsecure IP Problem - Curt - 11-08-2018, 10:14
RE: Dnt quattsecure IP Problem - Homa - 31-07-2018, 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste