Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung
10-07-2018, 11:18
Beitrag: #1
Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung
Hallo Leute,

ich hoffe auf diesem Wege die nötige Hilfe zu bekommen und wende mich an Euch.

Ich habe eine Rückfahrkamera gekauft, die eigentlich per Funk ihr Bild an ein Android-Autoradio übertragen soll. Es funktioniert auch, aber viel zu langsam.
Die Kamera steckt im Sender und der Sender sind an der Stromquelle des Rückfahrlichts angeschlossen und fängt bei Strom direkt das Senden an.
Ich musste über die App Automate ein Flow erstellen, welches mir den manuellen Start der Kamera-App abnimmt, klappt alles.
Wie gesagt, dauert es aber viel zu lange, bis das Bild kommt. Jetzt versuche ich es direkt über das Kabel der Kamera zu realisieren.

Die Kamera ist 3-Polig und hat Infrarot-Nachtsicht.
Schwarz, Weiß und Rot sind zu bestimmen.

Könnt ihr mit Tipps geben, welche Farbe, was ist?

Es handelt sich um diese Kamera:
LUIS T5 Kennzeichen Frontkamera per Funk (Kanal 1)

Vielen Dank schonmal für Eure Zeit

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung - grumpi - 10-07-2018 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste