Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmieren der Terxon sx
28-07-2018, 22:12
Beitrag: #1
Programmieren der Terxon sx
hi@all!
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Terxon Sx. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende , da ich nur mit homatic base und der qivicon base sowie mit Kabel gebundenem Kamera recorder Erfahrung habe , welches nix mit Kabel gebundenen Alarm Anlagen zu tun hat .
Lange Rede kurzer Sinn . Ich habe alles verschraubt und verkabelt und es läuft nix ! Ich habe in Zone 1 einen nc Draht Öffnung Melder verdratet Der an einer Tür verbaut ist sowie eine Abus sg 1681 angeschlossen (rot 12v schwarz op1) sowie auf 081 auf 00 Sirene gesetzt sowie Zone 2 bis 4 auf nicht verwendet gesetzt über zb Befehl 002 und dann 00! Defacto geht bei scharf stellen wie eingestellt ein 10 Sekunden Dauerton sodass mir die Haare zu Berge stehen und wenn man dann die Tür öffnete beept nur die centrale sowie Sirene bleibt ruhig ! Sobald ich den angelernten Chip dranhalte ist aufeinmal Ruhe im Karton und man sieht wieder regulär Datum und Uhrzeit im Display . Was soll ich nur machen ? Es ist zum Mäuse melken wenn man keine technische Ausbildung hat und nix läuft sowie man keinen peil hat warum und weshalb ! Bitte helft mir denn ich weiß das nur Kabel gebundene Kameras recorder sowie Kabel gebundene Alarmanlagen sicher sind ! Der Rest über Funk hat bei mir ständig Störungen und ist nutzlos für die Sicherheit ....! Wo ich grade bei Störungen bin möchte ich nur kurz fragen ob der Tür schliesszylinder Evva Mcs (Magnetscheiben) die nc öffnungsmelder an der Tür stören kann wenn man aufschließt sowie eventuell auch aktivierungsaufkleber , proximity Chips wenn der Mcs Schlüssel in der Nähe ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Programmieren der Terxon sx - Moldovan - 28-07-2018 22:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  funktionierende Terxon MX mit neuem PC programmieren thorsti20 3 4.957 28-11-2019 20:00
Letzter Beitrag: megagramm
  LX Relaisausgänge Programmieren .. alter Meckersack 4 3.633 22-11-2015 10:29
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon Sx programmieren andre07071980 13 9.908 21-05-2015 18:58
Letzter Beitrag: evertech
  Abus Terxon sx läßt sich nicht programmieren Eichhorn 11 10.259 12-07-2014 17:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste