SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
|
31-03-2019, 14:58
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Hallo,
Ja, bei uns funktioniert die LE200 unter SmartVision v2.0 (iOS und Windows - funktioniert bei uns unter beiden Betriebssystemen). Wie Du auf dem beiliegenden Screenshot sehen kannst, binden wir die LE200 über den Port 888 ein (Porteinstellungen unter deiner Kamera kontrollieren). Zudem ist die Kamera mit dem "Onvif"-Protokolltyp zu versehen (PS: die Bewegungserkennung der LE200 sollte dann aber ausgeschaltet werden). Also als erster Schritt via das Web-GUI in der Kamera direkt mal die Porteinstellungen für ONVIF kontrollieren/bearbeiten (beim HTTP-Port stellten wir 88 ein / HTTPS zB 50443), dann die Kamera via die SmartVision "Remote Device"-Suche finden und dann hinzufügen oder ggf. via "manual add" mit den für den IP-Netz gültigen Angaben ausfüllen und so hinzufügen. Dann sollte eigentlich die Kamera auf "grün schalten und das Bild angezeigt werden. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - grelm - 19-08-2018, 11:55
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - mopp - 12-02-2019, 19:20
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - grelm - 13-02-2019, 08:50
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - mopp - 13-02-2019, 15:08
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - mopp - 14-02-2019, 18:44
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - grelm - 14-02-2019, 19:12
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - funkistnichtalles - 14-02-2019, 19:25
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - grelm - 15-02-2019, 08:52
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - funkistnichtalles - 15-02-2019, 08:59
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - grelm - 16-02-2019, 19:33
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht - dawy - 31-03-2019 14:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste