Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KfW Förderung 455e
03-09-2018, 14:10
Beitrag: #7
RE: KfW Förderung 455e
wieder was dazugelernt.
War mir auch so nicht geläufig.
Ich denke jedoch, wenn man als Firma dahingehend einen rechtssicheren Briefkopf nachweist, wird die Sache nicht mehr so heiss gegessen.
Der Sinn, so denke ich, geht gegen die Grauzonen-Agierer und dem Subventionsbetrug entgegenzuwirken.
Die Situation ist ja die, dass so einige Gewerbescheininhaber auch Gefälligkeitsrechnungen ausstellen.
Aber egal, uns triffts nicht, wir haben so gut wie keinen Barzahlungsverkehr mehr und den Rest kann man steuern.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
KfW Förderung 455e - Daniel J - 01-09-2018, 11:53
RE: KfW Förderung 455e - timbaum - 01-09-2018, 22:09
RE: KfW Förderung 455e - Daniel J - 02-09-2018, 14:35
RE: KfW Förderung 455e - timbaum - 03-09-2018, 10:12
RE: KfW Förderung 455e - funkistnichtalles - 03-09-2018 14:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste