Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperschallmelder zur Durchbruchüberwachung
28-09-2018, 20:02
Beitrag: #7
RE: Körperschallmelder zur Durchbruchüberwachung
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank, das sind wirklich gute Vorschläge sind aber in unserem Anwendungsfall leider nicht realisierbar.

Ich denke das ich den Erschütterungsmelder von Honeywell einsetzten werde.
Den werde ich dann so programmieren das er nur außerhalb der Bürozeiten scharf ist.

Ganz so groß ist das Risiko auch nicht, denn es geht nicht um Firmentrennung. hinter der Trockenbauwand befindet sich eines unserer Callcenter.
Ein Mitarbeiter der uns schaden möchte, könnte von dort aus durch die Wand in den Serverraum gelangen.
Im Serverraum befindet sich nichts was der Durchschnittsdieb zu Geld machen kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Körperschallmelder zur Durchbruchüberwachung - Kingpin - 28-09-2018 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste