Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren
28-09-2018, 12:48
Beitrag: #7
RE: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren
Wenn Dir eine Batterie verreckt und das passiert eher bei Lithium Zellen von jetzt auf gleich als bei Alkaline, dann wird das immer als Sabotagealarm gewertet. Es könnte ja auch jemand die Batterie einfach herausgenommen haben und die vorherigen Sicherungen umgangen haben. Da kannst Du nichts für, passiert Gott sei dank extrem selten, hatte ich allerdings auch schon einmal. Der Melder sendet Batterie schwach und eine Sekunde später dann der Sabotagealarm.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren - Jens Knoche - 28-09-2018 12:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sabotagealarm Außensirene trotz Wartungsmodus summer-soul 5 945 29-09-2023 11:50
Letzter Beitrag: timbaum
  Piepen bei Ausgangsverzögerung deaktivieren Muck77 1 777 20-08-2023 21:43
Letzter Beitrag: megagramm
  Sabotagealarm beim Öffnen der Zentrale saturn421 2 3.505 24-02-2019 15:18
Letzter Beitrag: saturn421
  Sabotagealarm löschen? dileni 15 20.465 02-12-2016 14:15
Letzter Beitrag: dileni
  Sirenen Konfig obma 1 2.669 05-01-2015 08:19
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste