Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtschranke/Androit/Akkugebunden
26-10-2018, 08:28
Beitrag: #3
RE: Lichtschranke/Androit/Akkugebunden
Sick Lichtschranken können das, akkubasierend geht auch, das Wählgerät kann dann beides übernehmen. WIFI ist nichts bekannt, so wie heimtek schon schrieb.
Allein das Thema akkubasierend reizt mich dahingehend, es als unsinnig abzustempeln, wenn dann noch das Budget eine Rolle spielt, wird es sinnlos. Gutes Material kostet gutes Geld. Berechne mal die Stromaufnahme von allen Teilen und dann die notwendige Akkukapazität. Ansonsten muss was aus Fritzteilen gebastelt werden, aber das ist nicht mehr meine Welt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lichtschranke/Androit/Akkugebunden - funkistnichtalles - 26-10-2018 08:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste