Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
05-11-2018, 13:35
Beitrag: #6
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte
"normalerweise" ist da eine kleine blaue CD dabei. Da ist alles beschrieben. So solltest du nun deinen Verkäufer kontaktieren und fragen, wo die zugehörigen Teile geblieben sein wollen.
Sei es drum, hier ein globales Manual in deutsch (alle hiks funktionieren derart) zu lesen. Nicht verzweifeln, dauert länger.
https://www.hikvision.com/ueditor/net/up...ce4ff3.pdf
Alternativ könntest du deinen Händler bitten, via teamviewer die Einstellungen vorzunehmen. Wäre nu bei uns kein grosses Ding, man kann die Kamera auch betriebsfertig bestellen. Das wäre dann plug n play.
Viel Glück und versuchs mal wenigstens mit ein paar Kommata. Es liest sich einfach besser. Big Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIKVision DS-2CD2042WD Aufnahme auf Festplatte - funkistnichtalles - 05-11-2018 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste