Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunde fürchtet sich vor Strahlung einer Funkalarmanlage
12-11-2018, 20:36
Beitrag: #9
RE: Kunde fürchtet sich vor Strahlung einer Funkalarmanlage
. . .
ich hab ne Anlage die mich vor Einbrechern, Brand und Wasserschaden schützt. Jetzt brauch ich am besten noch ne Anlage die mich vor der Anlage schützt Huh Huh Huh
Oh my good . . .
Wenn man nicht grade im Nirgendwo wohnt, ist mann sowieso ständig von Strahlungen aller Art umgeben die man selber garnicht beeinflussen kann. Router des Nachbarn, Heizungsmessgeräte, Bündelfunk von Taxi und Behörden, Richtfunkstrecken der Telekomukationsanbieter, Stromzähler und und und . . .
Da fällt das bisschen funkerei der Melder garnicht in Gewicht.

.

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kunde fürchtet sich vor Strahlung einer Funkalarmanlage - powertom - 12-11-2018 20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Mietwohnung - Frühzeitig erkennen, dass jemand vor der Türe steht / Einbruchsversuch genius 21 7.338 16-02-2021 00:45
Letzter Beitrag: AaronK
  Strahlung Dual Bewegungsmelder SecvestUser 20 15.134 08-08-2019 23:32
Letzter Beitrag: noby2104
  Probleme mit Meiner Abus Secvest Funkalarmanlage schmak 6 5.563 16-04-2016 06:12
Letzter Beitrag: heimtek
  Funkalarmanlage VS Wlan Steve2Master 5 5.840 17-03-2016 20:44
Letzter Beitrag: evertech
  Funkalarmanlage: Funkhygiene automatisch? alarmjens 3 3.632 25-12-2015 07:39
Letzter Beitrag: heimtek
  Tiptel / Papp Funkalarmanlage ka_man 0 3.496 16-04-2012 20:53
Letzter Beitrag: ka_man



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste