HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset
|
16-12-2018, 18:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset
(16-12-2018 15:54)alexio7 schrieb: Seltsam ist die Tatsache, dass wir bei der ursprünglichen Inbetriebnahme des Gesamtsystems keinerlei Passwörter bei den Kameras setzen mussten. Es ging alles plug & play. Bei Verwendung des HikVision Protokolls (Plug & Play) erhalten die Kameras das zuvor festgelegte Passwort, welches bei Aktivierung des NVR´s festgelegt wurde. Bei dem genannten Factory Reset des NVR´s behalten die Kameras das alte Passwort bei. Somit musst du unter Kameraverwaltung für jeden einzelnen Kanal das Passwort nochmal neu eingeben und speichern. Wenn das Passwort, was zuvor der NVR hatte nicht mehr bekannt ist, besteht noch die Möglichkeit mittels Kamera-Reset. PS: Es besteht für solche Fälle auch die Möglichkeit, eine Sicherheitsabfrage einzustellen, insofern dass Passwort mal vergessen wird. Zudem gibt es in der HikConnect App die Möglichkeit, mittels Barcode Scannen das Passwort zurück zu setzen. Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset - alexio7 - 16-12-2018, 15:54
RE: HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset - funkistnichtalles - 16-12-2018, 16:05
RE: HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset - SafeHome Moritz - 16-12-2018 18:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste