Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras
18-12-2018, 16:43
Beitrag: #8
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras
(18-12-2018 15:28)olfiHH schrieb:  Hallo,

hört sich ja spannend an. Ich vermute mal du bist noch in der Entwicklung. Noch steht für die Lifetime Lizenz 0$. Welcher Preis ist denn angedacht? Auf welcher Umgebung läuft die Software? Java? Wie intelligent ist die Bewegungserkennung? erkennt sie zuverlässig Personen und ignoriert z.B. Tiere?

(18-12-2018 15:28)olfiHH schrieb:  Hallo,

hört sich ja spannend an. Ich vermute mal du bist noch in der Entwicklung. Noch steht für die Lifetime Lizenz 0$. Welcher Preis ist denn angedacht? Auf welcher Umgebung läuft die Software? Java? Wie intelligent ist die Bewegungserkennung? erkennt sie zuverlässig Personen und ignoriert z.B. Tiere?

Würde mich auch interessieren.

Ich glaube, die Bewegungserkennung wird in Zunkunft nicht mehr sehr interessant sein. Hikvision führt gerade günstige Produkte mit (einer kleinen) Objektklassifizierung ein. Bzw. nennen wir es Fehlalarmfilter. Die Hikvision AcuSense Kameras werden menschliche Körper und Fahrzeuge herauszufiltern können. Alles andere löst dann keine Bewegungserkennung aus. Die Cams werden nicht teurer als die herkömmlichen Hik Cams. Aufgrund den angesetzten Preisen, denke ich, dass es sich in relativ kurzer Zeit etablieren wird. Die Thematik mit der Gesichtserkennung und Zuordnung zu Personen ist bei Hik (auch bei anderen Herstellern) auch schon möglich aber für Otto-Normalverbraucher nicht bezahlbar.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NeuroSurveillance - KI-Software für IP-Cameras - cambuy - 18-12-2018 16:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste