Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob, Kritik, Anmerkungen usw.
14-08-2009, 00:38
Beitrag: #1
Exclamation Lob, Kritik, Anmerkungen usw.
Hallo Mitglieder und natürlich auch ein freundliches Hallo an alle Gäste!

Hier habt ihr - wie ja auch schon von Wersch ganz treffend beschrieben - die Möglichkeit, euch in (fast) allen erdenklichen Formen und Farben über dieses Forum auszulassen, sei es nun mit Lob, Anregungen, Änderungswünschen (die wir auf alle Fälle prüfen werden) oder natürlich auch Kritik!
Fällige Kritik sollte aber bitte konstruktiv gestaltet werden (das gilt bekanntlich ja nicht nur hier, sondern auch sonst im übrigen Leben), schließlich sind wir auch nur Menschen, die dieses Forum zusätzlich zu unseren 'normalen' Berufen betreiben, um sowohl einen Erfahrungsaustausch unter Fachleuten wie auch Hilfestellungen für Endanwender, die mit der Materie nicht so vertraut sind, anzubieten.

Da sich in einigen Foren leider die 'verbalen Übergriffe' häufen, bitte ich zu beachten, dass wir keinesfalls gewillt sind, in unserem Forum etwaige Beleidigungen, Hetze gegen andere Personen, Firmen und/oder Institutionen, rassistische Äußerungen oder andere 'rhethorische Fehlgriffe' zu dulden oder gar zu unterstützen!
Bei derartigen Beiträgen behalten wir uns das Recht der Löschung oder Kürzung der entsprechenden Einträge (in schweren Fällen auch ohne vorherige Ankündigung) vor. Dies soll keine Zensur darstellen, sondern dient lediglich dem Selbstschutz der Betreiber, die sonst unter gewissen Umständen für solche Beiträge haftbar gemacht werden könnten.

Doch nun genug der 'bösen Worte', seid schön fleißig an der Tastatur, wir freuen uns über jeden Beitrag!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Schleswig- Holstein,
Olli K.

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Lob, Kritik, Anmerkungen usw. - Ollik - 14-08-2009 00:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umgang mit berechtigter Kritik Lupusecer 7 9.464 16-12-2018 18:28
Letzter Beitrag: Ollik
  Mal ein Lob an Tim! MGMGMG 8 12.780 02-03-2015 22:06
Letzter Beitrag: fireman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste