Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator Timbaum
28-12-2012, 13:57
Beitrag: #1
Neuer Moderator Timbaum
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Timbaum als neuen Moderator für unser Forum gewinnen konnten.

Willkommen im Team @ Tim und danke für deine Verstärkung!!!

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Tim die richtige Wahl getroffen haben und er auch weiterhin durch seine Qualitäten eine große Unterstützung für dieses Forum und unsere User sein und bleiben wird.

Wir wünschen allen Anwesenden auch in Zukunft viel Spaß und Erfolg bei den jeweiligen Projekten und/oder Problemlösungen, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles Gute!

Viele Grüße vom Admin-Team
Wersch & Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Moderator Timbaum - Ollik - 28-12-2012 13:57
RE: Neuer Moderator Timbaum - Toxx - 28-12-2012, 15:37
RE: Neuer Moderator Timbaum - timbaum - 28-12-2012, 20:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benachrichtigungen bei neuer Antwort? USAfirefighter 2 7.458 22-06-2017 06:16
Letzter Beitrag: USAfirefighter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste