Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 36 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkempfindlichkeit
10-02-2013, 13:01
Beitrag: #1
Funkempfindlichkeit
Hallo,
Hatte in den letzten Wochen hin und wieder eine Fehlermeldung eines Öffnungsmelders (JA-80M heißt der glaube ich, der größere mit dem ext. Eingang). Laut Protokoll ein Kommunikationsfehler. Nach einiger Zeit quittiert er sich von selbst, da anscheinend wieder Kommunikation da ist. Alarm löst er dadurch nicht aus, trotzdem unschön. Er ist eigentlich nur 15m von der Zentrale weg, einer der Näheren. Wie kann ich seine Signalstärke messen? Bei dem fortlaufenden Funküberwachungsdiagramm sehe ich unterschiedlich hohe Signale, weiß aber nicht wirklich welches von welchem Melder kommt. Was bedeutend die Zentralenoption" erhöhte Funkempfindlichkeit"? Könnte das Aktivieren hier helfen?
Danke!
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Funkempfindlichkeit - fdueb - 10-02-2013 13:01
RE: Funkempfindlichkeit - timbaum - 10-02-2013, 13:29
RE: Funkempfindlichkeit - fdueb - 17-02-2013, 10:33
RE: Funkempfindlichkeit - timbaum - 17-02-2013, 23:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste