Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Systemreaktivierung
27-09-2021, 21:29
Beitrag: #10
Shy RE: Was macht Systemreaktivierung
Vielen Dank Funkalarmprofi für die Infos!

Das mit der Systemreaktivierung haben wir auch deaktiviert gelassen. Es war uns erstmal nicht ganz klar was das überhaupt ist.
Das mit dem automatisch hat man uns erklärt. Wir hatten es nur nicht beim erstem Termin ganz verstanden... mea culpa. War bei unserer alten Anlage ja anders...

Das mit der Übermittlung von scharf-unscharf haben wir aber einrichten lassen. Am Training "dass alle Nutzer das System vernünftig bedienen" arbeiten wir noch Big Grin Die Errichterfirma wusste auch garnicht, dass wir sowas im Vertrag mit der NSL vereinbart hatten, da wir die NSL ja noch von der alten Anlage nahmen. Und wir hatten auch nicht mehr daran gedacht Big Grin

Jetzt wo die Anlage super auf uns eingestellt wurde, geloben wir Besserung. Angel

Als Fazit können wir sagen: Die Anlage ist technisch spitze. Optisch nicht zu verachten. Aber auf die Programmierung kommt es an. Und hier kommt es natürlich auch auf die Firma an, ob Sie unsere Wünsche versteht und sinnvoll umsetzen kann. Hier ist der Dialog der entscheidende.

Eins möchte ich noch anmerken:

Ich schreibe User per PN an, weil ich den Eindruck hatte, dass diese hier Ahnung von der Anlage haben. Auch aus Scharm "doofe" Fragen zu stellen. Manche Dinge sind uns halt nicht ganz klar gewesen... Sprache Endkunde <-> Errichter

Auch zum Thema HandsfreeTag habe ich mal einen Beitrag eröffnet. Hintergrund war, dass wir diesen nur aus dem Prospekt kannten und im Verkaufsgespräch erläutert wurde. Praktisch konnten wir ihn an der Musteranlage nicht erleben, da es ihn dort nicht gab.
Auch hier kann ich sagen, das Ding ist TOP. Es war für uns nicht vorstellbar, dass das so gut funktioniert.

Ich weiss, dass einige Errichter hier von der Lösung aus Sicherheitsgründen nicht begeistert sein werden, da wir uns ja die Code-Eingabe ersparen. Bei uns ist es aber so, dass die Kids diese Teile mitbekommen und nun lautlos Big Grin wieder heimkommen können. Besser als einen Code, der vielleicht irgendwann mal im Freundeskreis rumgereicht wird. Und bei Verlust, müssen wir ihn halt sperren lassen...
Unsicher wäre es, wenn bei Fehlalarm durch die Kids irgendwann sie sich nicht mehr trauen würden, die Anlage zu aktivieren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Was macht Systemreaktivierung - SecvestUser - 24-09-2021, 15:35
RE: Was macht Systemreaktivierung - SecvestUser - 24-09-2021, 16:19
RE: Was macht Systemreaktivierung - SecvestUser - 27-09-2021, 11:17
RE: Was macht Systemreaktivierung - SecvestUser - 27-09-2021 21:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D22 Aussen-Bewegungsmelder macht Probleme MrRooster 1 3.289 12-05-2018 07:17
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste