Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perimetersicherung Galileo
26-10-2021, 07:55
Beitrag: #6
RE: Perimetersicherung Galileo
wir haben seinerzeit gegen die Firma mit dem grossen B in der Ausschreibung für mehrere Solarparks "verloren". Auch da wurde das Zaunsicherungssystem des roten T in Kombination von PTZ Kams eingesetzt, wo ich die Funktionalität und Wirksamkeit des Systems von Anfang an in Frage gestellt habe. Nutzte nichts, im Nachgang war ich dann einigermassen froh, es nicht machen zu müssen, denn dann kamen aufgrund finanzieller Schieflagen die ersten Kompromisse. Ich hab das immer mitgekriegt, denn die Alarmverfolger arbeiten mit Systemen von uns und da lief es seinerzeit schon anders. Zum Schluss hatten die Hunde da drin oder Gänse. Die waren wirksamer als die eingesetzte, teuer verkaufte Technik.
Heutzutage ist das alles relativ easy geworden, vom finanziellen Aspekt vollkommen losgelöst. Jede Acusense Kam kann heut mehr als der Kram von 5 Jahren.
Leider Realität.
Wie SSB schon schrieb, du bist als Sicherheitsdienstleister immer in der Defensive und musst kreativ reagieren können. Willst du das nicht oder es soll nur nach Schema F gehen, sollte man das Projekt sausen lassen. Überhaupt dann, wenn ein "Planungsbüro" dir noch Paste/nCopy Anweisungen geben will. Cool

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Perimetersicherung Galileo - funkistnichtalles - 26-10-2021 07:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder Alpha 6 9.515 03-09-2012 08:44
Letzter Beitrag: Sabine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste