Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 42 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Inbetriebnahmemanual
14-03-2013, 23:29
Beitrag: #1
Daitem Inbetriebnahmemanual
Liebe Forumgemeinde,

vielleicht kann mir jemand zu nachstehenden Problem weiterhelfen.

ich habe aus 2.Hand eine D14000 Anlage erworben. Bis auf fehlende Bewegungsmelder habe ich alle Komponenten zum Absichern meines EFH.

Nun würde ich gerne selbst die Anlage in Betrieb nehmen. Dazu würde ich aber unweigerlich ein Manual für die Konfigurationscodes benötigen um u.a. die Bewegungsmelder einbinden zu können.

Gibt es ein solches Manual frei zugänglich für den Endverbraucher, oder werde ich um eine Inbetriebnahme durch einen Daitem Techniker nicht umhin kommen.

Danke für Eure Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem Inbetriebnahmemanual - cocofilou - 14-03-2013 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste