Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung Daitem D8330D
15-03-2013, 22:34
Beitrag: #1
Bedienungsanleitung Daitem D8330D
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung von einer D8330D Daitem. Demnächst soll das Haus isoliert werden und ich muss die Sirene aussen am Haus demontieren. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das Ding ab kriege, ohne dem Alarm auszulösen.
Desweiteren muss ich auch mal die Akkus tauschen. Ich weiß wohl, dass man dafür die Fernbedienung benötigt. Hab es auch mal versucht. Mir klingelt es jetzt noch in den Ohren.
Besten Dank für eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bedienungsanleitung Daitem D8330D - Father-Abraham - 15-03-2013 22:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zur Daitem 8000 D8330D, D8402D .... sladdi 4 19.559 12-08-2013 10:26
Letzter Beitrag: h.meinersmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste