Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
26-06-2022, 07:54
Beitrag: #8
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
(26-06-2022 06:42)Martina H. schrieb:  Dieser Beitrag wurde von den Admins zur Rubrik "Vorstellung" verschoben. Nach der Definition "An dieser Stelle darf Werbung gemacht werden. Wer also möchte, kann sich selbst und / oder seine Firma vorstellen." ist das nun mal okay. Angel

Und @Lemmy und @ssb: Der Eintrag kostet (außer dem minimalen Zeitansatz für´s erstellen) hier (im Gegensatz zu in seiner App) nix , warum sollen die nicht auch hier in diesem "Fach-Forum für Sicherheitstechnik" irgend einen unbedarften Zeitgenossen finden (angeblich soll jeder Tag ein ... aufstehen) der tatsächlich meint, das Rad neu erfunden zu haben. Den erstmals hier gefundenen Firmennamen in Google eingegeben und schon hat der Beitragseinsteller den Interessenten dort, wo er seine Geschäfte anbahnt Cool

Für knapp 240 € / Jahr kannst Du Dich listen lassen und jemand, der die App des Anbieters runter lädt, sich über "die Ereignisse" in seinem Umfeld informiert, bekommt die umliegenden Anbieter für Sicherheitstechnik angepriesen. Die schlägst Du dann beim nächsten Angebot drauf und weiter geht´s.

Zumindest wird vom Anbieter die AIDA-Formel Lehrbuch-mäßig umgesetzt und hier im Forum eingefädelt Exclamation

In Baumärkten erliegen schließlich auch täglich irgendwelche DIY-Leut´chen den farbigen, großen Display eines Anbieters. Confused

Ihr habt aufgrund Eures Wissens und der bisher erbrachten Leitung (und entsprechender Referenzen) nicht die Notwendigkeit, solche Maßnahmen zu ergreifen bzw. entsprechende Werbung posten zu lassen. Heart

Und: So oder so (auch durch Euren und meinen Beitrag) ist der Bekanntheitsgrad des Anbieters wieder ein kleines biss´schen gestiegen.

Moin, viele Punkte. Man kann natürlich sagen man schlägt die Kosten direkt auf den Kunden auf der vermittelt wurde. Die 240 Euro im Jahr sind so dargestellt, damit man die Relation von Kosten zu neuen Kunden bekommt. Wir gehen auch nicht davon aus das Sie nur einen Kunden im Jahr für sich gewinnen. Dies soll schlicht erklären weshalb, wir uns für die 20€ pro Monat entschieden haben. Wenn man etwa eine Werbeanzeige in einer Lokal-Zeitung nimmt und die Leistungen vergleicht, wäre man bei einem Preis von etwa 50-100€ die wir veranschlagt hätten. Bei den Produkten die ich selber vertrieben haben waren durchaus 250€ Gewinn für uns drin. Heißt wenn ich nur einen Kunden im Jahr darüber bekomme habe ich den "Break Even".

Auch Ihnen möchte ich anbieten komplett kostenfrei und unverbindlich für 6 Monate in die App aufzunehmen. Sie können dann freigiebig testen, sich alles ansehen und schauen ob Sie Kunden für sich gewinnen. Danach kann ich Sie auch direkt wieder rausnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital - VESTUR - 26-06-2022 07:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.380 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  VESTUR Die Sicherheitsapp VESTUR 0 4.366 20-05-2019 12:58
Letzter Beitrag: VESTUR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste