Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrier noch für Neuinstallationen nehmen?
06-10-2022, 13:14
Beitrag: #1
Carrier noch für Neuinstallationen nehmen?
Moin zusammen!

Bin ja gerade (als Quereinsteiger) dabei, mich im EMA-Business zu orientieren und weiß noch nicht so recht, was ich von Carrier halten soll und wie da die Zukunft aussieht.

Mein Informationsstand aktuell:

UTC hat im Grunde zum Ende 2019 verkündet: "Wir haben keinen Bock mehr auf EMA und machen den Laden ersatzlos dicht." (In Europa läuft das Business erstmal irgendwie weiter, wobei wir nicht verraten, wie wir uns das mit Produktion und Entwicklung vorstellen.) Im Herbst 2020 hieß es dann auf einmal von Carrier: "Hurra! Aritech, die neue alte Marke für EMA ist da."

Wenn ich mir nun aber mal anschaue, was seit dem passiert ist:
- Jede Menge Produktabkündigungen.
- Ab und zu auch mal was neues, aber mehr im Bereich Video. Bei den EMAs quasi Totentanz.
- Irgendjemand scheint da aber noch Software für die Advanced zu entwickeln und spuckt alle halbe Jahre ne neue Version aus.

Unter dem Strich wirkt das auf mich ein wenig nach: Das, was noch Profit abwirft und produktionstechnisch nicht zu viel Ärger macht (also die Advanced), lassen wir halt noch weiter laufen, so lange damit Geld zu verdienen ist. Neuinvestitionen und Entwicklungen gibt's aber nicht mehr.

Ist mein Eindruck so ungefähr richtig? Oder weiß hier irgendjemand mehr?

Gruß
Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Carrier noch für Neuinstallationen nehmen? - Fraggel - 06-10-2022 13:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste