Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus 44520 Glas lackieren ( Maskierung )
24-02-2023, 16:36
Beitrag: #1
Abus 44520 Glas lackieren ( Maskierung )
Hallo
Ich bin Neu hier und brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Monaten besitzen wir eine Abus PPIC 44520 Außenkamera ( Schwenkkamera ) die bei uns an der Fassade im 1. Stock zu Gartenseite angebracht ist. Das Problem ist wir wohnen in einem Reihenhaus ( Eckhaus ) so das die Kamera auch das Nachbargrundstück bestreichen könnte. Mit unserem Nachbar sind wir auf Kriegsfuß und dieser hat uns jetzt mit seinem Anwalt gedroht das wir die Kamera entfernen sollen oder Blenden anbringen sollten was wir aber nicht möchten. Die Kamera hat zwar in der Software eine Maskierung wo das Nachbargrundstück geschwärzt werden kann, dies wird aber vom Gericht nicht anerkannt da sich dies Rückgängig machen lässt.
Also haben wir folgendes getan. Wir haben die Kamera so geschwenkt das sie nur noch unser Grundstück bestreichen kann und haben dann mit Isolierband eine Markierung auf dem Glas vorgenommen.
Den Restlichen Bereich habe ich dann mit Schwarzer Farbe aus der Sprühdose lackiert und es war alles perfekt.
Als wir die Kamera wieder in Betrieb nahmen traf uns der Schlag. Die Linse geht ohne Probleme durch die schwarze Farbe. Das Bild ist jetzt nur getönt, so als wenn wir eine Sonnenbrille anhätten.
Frage: Was kann ich jetzt tun damit dieser Bereich für immer Schwarz bleibt und von der Linse nicht durchleuchtet werden kann ?
Man hat mir jetzt den Tipp gegeben, ich soll keine schwarze Farbe nehmen, sondern ein Felgenspray, weil dies flüssiger Kunstoff währe. ( Dupli-Color Abziehlack )
Würde das klappen oder habt ihr eine andere Idee ?
Für eure Antworten bedanke ich mich im vor raus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abus 44520 Glas lackieren ( Maskierung ) - pluto-0007 - 24-02-2023 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste