Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 33 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zu alter Bosch 20s Alarmanlage gesucht
29-04-2013, 21:46
Beitrag: #2
RE: Hilfe zu alter Bosch 20s Alarmanlage gesucht
Hallo Michael,

ich kenne die Anlage nicht 'persönlich', aber Variante 1 klingt auch für mich schon mal ganz gut...
Blöde Frage: Hast du einfach schon einmal versucht, C1 anstelle des C2 auf Masse zu legen? Nicht, dass einfach nur der Kontakt C2 eine Macke hat?!
Ansonsten könntest du gerne die Anleitung oder zumindest darin enthaltene Schaltbilder hochladen, dann schauen wir mal, was wir darüber erreichen können... Weil die eigentliche Funktion von C1 und C2 ohne Schaltbild etwas schwer zu durchschauen ist. ;o)

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe zu alter Bosch 20s Alarmanlage gesucht - Ollik - 29-04-2013 21:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bosch Alarmrelais 0335411046 Mephistopheles 2 5.910 01-11-2019 12:38
Letzter Beitrag: Mephistopheles
  Alarmanlage für Wohnmobil gesucht dagmar1962 6 11.530 17-10-2017 19:03
Letzter Beitrag: yourGPS.de



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste