Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 43 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Handy Standort lokalisieren?
01-04-2014, 08:04
Beitrag: #8
RE: Mit Handy Standort lokalisieren?
Ist es nicht sogar wahrscheinlicher, dass das GSM Signal des Trackers geblockt wird als das GPS Signal? Ein Bewegungsalarm wird ja z.B. per SMS versendet. Dann würde das Handy auch nicht helfen. Vielleicht machen die auch nur GPS oder gar beides.

Man könnte noch den nächsten Schritt weiter gehen und sich mit einem Jammer Detektor (z.B. hier ausrüsten. GPS / GSM Jammer verwenden ja im Grunde nur Diebe und das Gerät zeigt dir an bzw. überträgt es an ein Alarmsystem, wenn ein GPS/GSM Jammer genutzt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit Handy Standort lokalisieren? - mliebermann - 01-04-2014 08:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage KFZ und Handy Matthias 2 8.791 04-06-2010 14:07
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste