Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 34 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzstörung-Sabotage-Systemalarm
31-05-2013, 07:22
Beitrag: #7
RE: Netzstörung-Sabotage-Systemalarm
(30-05-2013 20:53)evertech schrieb:  Irgendwie hab ich so das Gefühl du hast die Platine der Anlage noch gar nicht gesehen.
Stimmt ... ist aber auch nicht schlimm, da die getrennte Absicherung der einzelnen Baugruppen kein Alleinstellungsmerkmal der Terxon ist, sondern bei allen (halbwegs vernünftigen) Herstellern so gemacht und bei den meisten auch getrennt ausgewertet / signalisiert wird ... und das auch schon seit über 20 Jahren Wink

Ich habe den oben formulierten Beitrag ganz anders verstanden und war der Meinung, dass Du einen Kurzschluss in der 230 V Netzspannung auswerten möchtest und nicht einen Kurzschluss / Spannungsausfall in der nachgeschalteten Elektronik ... das Du die Sicherung eines Ausgangs gezogen hast, hatte ich irgendwie überlesen.
Auch, dass das Entfernen einer Sicherung gleichbedeutend mit einem Kurzschluss sein soll, hat mich irritiert.

Hättest Du geschrieben "Ausfall / Störung Netz" ... "Ausfall / Störung Akku" ... "Ausfall / Störung Melderspannung" ... "Ausfall / Störung Versorgung Sirene" usw. wäre die Sache von Anfang an klar gewesen.
Aber wahrscheinlich sind das die Begriffe aus dem ABUS Handbuch und dieser Thread ist nur für ebenfalls Betroffene verständlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Netzstörung-Sabotage-Systemalarm - Funkalarmprofi - 31-05-2013 07:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SX - Netzstörung ohis 3 3.212 28-11-2016 16:53
Letzter Beitrag: evertech
  verzögerter Systemalarm bei Netzstörung Manfredo 2 5.885 15-10-2013 22:26
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste