Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX Installation, ergänzende PDF Information
06-08-2013, 10:19
Beitrag: #1
MX Installation, ergänzende PDF Information
Leider gibt es einige nicht dokumentierte Punkte, auch Fehler und Übersetzungsfehler. Falls Zustimmung, ich habe mir eine kleine Sammlung über Erfahrungen mit ‘Deine MX - das unbekannte Wesen’ zugelegt. Man muß das Rad nicht immer wieder neu erfinden, oder ?

Die PDF biete ich hier mal in der Abus Abteilung an. Wer auch immer noch andere, bessere Erkenntnisse hat und/oder auch in meiner PDF Macken entdeckt, möge es mir bitte hier berichten. Ich werde die PDF dann modifizieren und neu reinstellen, sofern das möglich ist.

Gruß. Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
MX Installation, ergänzende PDF Information - Manfredo - 06-08-2013 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste