Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 31 Bewertungen - 3.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX Installation, ergänzende PDF Information
06-03-2016, 00:20
Beitrag: #21
RE: MX Installation, ergänzende PDF Information
(23-10-2013 20:23)Manfredo schrieb:  Nachdem dieser Timer klaglos ein Jahr seinen Dienst versehen hat. Biete ich die Dokumentation hier an. Manfred
Ich bin vor über 30 Jahren vom Hardware-Entwickler zum Software-Entwickler mutiert.
Ich bin erstaunt zu sehen. Den alten 555er - mit welchem ich vor fast 40 Jahren gearbeitet habe - gibt es noch. Und ich Idiot habe vor einem Jahr meine alten Datenbücher entsorgt.
TERXON erscheint mir als technisch nicht der letzte Schrei - aber moderner als die Röhrengeräte - welche ich anno 196x - repariert habe. U.A Röhrencomputer mit sagenhaften 2000 60 Bit Worten Speicherkapazität - auf Magnettrommelspeicher.

Manfredo - Vielen Dank - auch für den Vorschlag der Relaisplatine.

Ich bin neu hier - und werde mir sicher mit einigen Fragen zu Wort melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: MX Installation, ergänzende PDF Information - b_richard - 06-03-2016 00:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste