Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforen
02-09-2013, 06:54
Beitrag: #1
Unterforen
Hallo zusammen,

als neuer User suche ich gezielt nach Informationen zur Abus Secvest 2Way im Abus Unterforum.

Was mich hier aber stört - wenn ich einfach nur durch das Forum browse, dann sind die Beiträge zu den verschiedenen Anlagen alle durcheinander.

Besser wäre eine weitere Ebene mit Unterforen zu den verschiedenen Alarmanlagen von Abus, so dass ich gezielt nur die Beiträge für meine Anlage betreffend lesen könnte.

Das dies technisch im Forum machbar ist weiß ich, es ist halt dann etwas Arbeit die bisherigen Beiträge zu verschieben. Für den Nutzer wäre dies aber sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Nur mal als Anregung...

Ciao
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Unterforen - pheck - 02-09-2013 06:54
RE: Unterforen - Ollik - 08-10-2013, 23:03
RE: Unterforen - Blacky - 27-11-2013, 10:00
RE: Unterforen - Ollik - 01-12-2013, 21:47
RE: Unterforen - haufen83 - 20-12-2013, 20:08
RE: Unterforen - Ollik - 07-01-2014, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste