Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC
02-12-2013, 08:16
Beitrag: #1
Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC
Hallo Leute,

bin nur noch am Planen und jetzt auf die Gegensprechanlage gekommen.

Ich habe Werkstatt und Büro im Keller. In der Werkstatt kann es sehr laut sein, da höre ich keine Türglocke.

Darum suche ich eine einfache Gegensprechanlage, an die ich optische Melder anschließen kann.

Die Krönung wäre, wenn ich ein Kamerasignal in mein Netzwerk einspeisen könnte (IP). Dann kann ich im Büro sehen, wer an der Türe steht.

TCS habe ich mir angesehen, kostet aber eine schöne Stange Geld. Der Markt ist ja riesig, da blickt keiner mehr durch.

Ev. habt Ihr ja eine Standardlösung?

Grüße, Wolfram
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC - WolframS - 02-12-2013 08:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y felix145 9 418 03-03-2024 22:51
Letzter Beitrag: felix145
  Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage AaronK 13 4.766 04-04-2021 10:13
Letzter Beitrag: AaronK
  30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht Fosteryosho 8 8.316 23-03-2021 17:54
Letzter Beitrag: peteralarm
  Gegensprechanlage für ip kamera am balkon Mathis 6 7.399 02-08-2016 17:45
Letzter Beitrag: ruunnerr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste