Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachlautstärke der Zentrale
13-01-2014, 17:02
Beitrag: #20
RE: Sprachlautstärke der Zentrale
(13-01-2014 03:40)Loenne schrieb:  ... Sondern bin einfach mal nur gespannt welche Erklärung du denn hierfür hast!

Ganz einfach: das was Du uns da zeigst ist eine 318-16 frisch aus dem Karton, quasi in Werkseinstellung (ok ... da ist ein Netzkabel dran und die vierte Taste der Zentrale ist neu belegt worden) ... der TO hat eine fertige Installation.

Wenn Du also wenigstens den Errichtercode in 1234 ändern könntest und mir dann den Film nochmal zeigst ...

Bis dahin bleibe ich bei meinen Aussagen Cool ... und zwar bei ALLEN!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sprachlautstärke der Zentrale - Funkalarmprofi - 13-01-2014 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste