Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
12-01-2014, 21:42
Beitrag: #1
Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten eine Daitem D16 installiert bekommen. Wir haben jetzt das Problem, dass der aktive Glasbruchmelder 260-16D durch das Geschrei unserer Katze ausgelöst wird. Der Hersteller Atral sagt, dass dies noch nie vorgekommen ist. Glücklicherweise können wir dies durch ein Video nachweisen, das ich auf Nachfrage gerne zur Verfügung stellen kann.

Hat jemand schon von diesem Problem gehört oder ähnliche Probleme gehabt? Wie könnte eine Lösung aussehen?

Vielen Dank für Rückmeldungen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien - willikadia - 12-01-2014 21:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlalarm Daitem Karsten fockbek 20 7.217 19-12-2021 14:54
Letzter Beitrag: Karsten fockbek
  Fehlalarm D16 Funk Tamsch 7 12.694 26-08-2015 15:06
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste