Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
25-01-2014, 15:55
Beitrag: #20
RE: Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien
(25-01-2014 13:44)willikadia schrieb:  @ Funkalarmprofi: Ich hatte Ihnen ja die Videos geschickt. ... Kann man mit dem Video auch ... auslösen?

Hab's gerade mal bei meinen Meldern (Daitem SP) und einem nagelneuen D16 Melder ausprobiert ... und obwohl in dem Film zu sehen ist, dass die Wiedergabe auf dem Laptop auch als Auslösung reicht, schaffe ich das bei mir nicht auszulösen.

Ich hab's natürlich auch gefilmt und Dir mal eine PN geschrieben ... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlalarm bei Glasbruchmelder durch Katzenschreien - Funkalarmprofi - 25-01-2014 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlalarm Daitem Karsten fockbek 20 7.010 19-12-2021 14:54
Letzter Beitrag: Karsten fockbek
  Fehlalarm D16 Funk Tamsch 7 12.545 26-08-2015 15:06
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste