Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Guten GPS Tracker
19-10-2016, 16:43
Beitrag: #10
RE: suche Guten GPS Tracker
Hallo zusammen,

es gibt wieder neue Updates.

Vorab gesagt, bitte immer an die richtige SIM Karte denken.
Bei der blau Prepaid SIM Karte unter diesem Link gibt es jeden Monat 10MB mobiles Internet inklusive, das reduziert die laufenden Kosten für einen GPS Tracker deutlich. So ortet man im Idealfall ohne laufende Handykosten.

Hier gehts zur Übersicht der passenden SIM Karten.


Neue Geräte kompatibel

Auf Wunsch einiger Nutzer habe ich nun 3 neue GPS Tracker bzw. deren Datenprotokolle hinzugefügt:

Wo ist Lilly / Gotop TL206

Kategorie Personenortung / Drohnenortung
Den "Wo ist Lilly" kennt man schon, nichts neues auf dem Markt, aber auf Kundenwunsch in die Kompatibilität übernommen.


Grobe Info
https://www.my-gps.org/?10-134-1-7-Wo-is...estbericht

Da zu diesem Gerät immer wieder Unklarheiten herrschen, habe ich mal die Konfigurationsparameter zusammengeschrieben (Basis und erweitert)

SMS Konfiguration

https://www.my-gps.org/?10-136-1-7-wo-is...kkuwarnung

Reachfar RF-V16

Kategorie Personenortung / Drohnenortung
Ebenfalls kein Meilenstein, aber gut und günstig.

Ich bin kein Freund von Billigtrackern, aber der hat sogar mich überzeugt.
27 Gramm, daher gut für Kopter geeignet, mit 25 USD erschwinglich.
https://www.my-gps.org/?10-143-1-7-SMS-A...far-RF-V16

Meitrack VT310
Kategorie Fahrzeugortung
Ein Urgestein, Preissegment Mittelklasse, tut was es soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Da ich selbst keine Geräte verkaufe verlinke ich nur auf diese Geräte bzw. auf die Bezugsquelle.
Wenn ihr also solche Geräte bestellt denkt bitte immer an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Das bedeutet, dass sich zu den Kosten nicht nur die Versandkosten hinzugesellen sondern auch noch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer (also 19% on Top). Wenn euch der Verkäufer anbietet, die Sendung als Gift (nein, kein Kaliumcyanid sondern "Geschenk") zu deklarieren, damit ihr Kosten spart, lehnt das bitte ab. Der Zoll ist nicht dumm. Es verzögert nur die Lieferung, weil die Ware dann tagelang bei DHL oder beim lokalen Zoll herumliegt. Und der schreibt gerne Briefe - hier gehen also wieder 1-3 Tage ins Land.

Wenn ihr zum Zoll geht und die Ware abholt, bitte vorbereitet sein, Vorbereitung erspart nervtötende Diskussionen und Verzögerungen:

- eBay oder Amazon Angebot ausdrucken (Screenshot)
- Überweisung PayPal / Bank ausdrucken (ebenfalls Screenshot)

Solltet ihr mal bei einem eBay oder Amazon Händler auf die Nase fallen bitte Mitteilung an mich. Ich kenne fast jeden Hersteller ;-)

So, aber das nur am Rande, ich stelle aber immer wieder fest, dass hier Fehler passieren, deswegen wollte ich es nur nochmal erwähnen.

Portalinterne Updates

Standzeitenauswertung

Die vor einiger Zeit angesprochene Standzeitenauswertung ist nun raus der Beta und von mir freigegeben.
Die Standzeitenauswertung ist zündungsbasiert, dafür braucht ihr natürlich Geräte, die den Zündungsstatus erkennen können (kein Dauerplus). Bevor ihr also bei eBay etc. irgendeinen Billigtracker kauft bitte vorher mit mir Rücksprache halten ;-)

RC (Fläche, Drohne etc.) Tarife
Ich versuche, vom kostenlosen Tarif bis zum "High End" Tarif alles anzubieten. Das Portal ist in der Basisnutzung kostenfrei - und das wird es auch bleiben. Wer mehr Power brauch, bekommt diese auch. Aber eben nicht ganz umsonst. Ich habe mich daher mit einigen Nutzern eines Kopter Forums auseinander gesetzt und einen Drohentarif entwickelt. In der Regel dienen alle Tarife der Kostendeckung. Da ich Wert darauf lege, dass jeder versteht, was ich hier tue und meine Arbeit Geld kostet, habe ich hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben.

Diese ist hier zu finden:
https://www.my-gps.org/?10-116-1-7-gps-p...lichkeiten

So, wie immer vielen Dank fürs Lesen.
Bei weiteren Fragen gerne PN, Mail oder hier im Forum.

Viele Grüße
Boris

www.my-GPS.org - Fahrzeug- und Personenortung per Internet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: suche Guten GPS Tracker - petro - 29-03-2015, 15:27
RE: suche Guten GPS Tracker - petro - 19-04-2016, 17:43
RE: suche Guten GPS Tracker - Matze12 - 10-05-2016, 17:58
RE: suche Guten GPS Tracker - petro - 02-08-2016, 13:35
RE: suche Guten GPS Tracker - heimtek - 02-08-2016, 16:45
RE: suche Guten GPS Tracker - yourGPS.de - 19-10-2016 16:43
RE: suche Guten GPS Tracker - xtuser - 23-03-2019, 17:32
RE: suche Guten GPS Tracker - wernerg - 29-03-2019, 17:54
RE: suche Guten GPS Tracker - xtuser - 30-03-2019, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auto Alarmanlage Viper GSM GPS und co 1er Cabriolet 0 5.873 31-10-2017 15:03
Letzter Beitrag: 1er Cabriolet
  Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker yourGPS.de 3 10.258 19-04-2016 19:07
Letzter Beitrag: Ollik
  GPS Ortung missglückt, zum Glück yourGPS.de 0 7.035 20-06-2014 15:27
Letzter Beitrag: yourGPS.de
  Auto Ortung als Diebstahlschutz GPS? RFID? user000 7 24.538 21-12-2013 17:10
Letzter Beitrag: Hanjobeen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste