Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlagenerrichter im Raum Frankfurt gesucht
19-03-2014, 00:14
Beitrag: #1
Anlagenerrichter im Raum Frankfurt gesucht
Ich wäre auf der Suche nach einem Anlagenerrichter im Großraum Frankurt (genauer gesagt im Vordertaunus). Wir kaufen gerade ein Doppelhaus und würden dies gerne alarmgesichert wissen. Zu sichern wären im Erdgeschoss ein Küchenfenster, eine Türen/Fensterfront zur Terrasse und eine Seitentüre (aus Glas). Eventuell noch ein Fenster im 1. OG an das man von außen über die Garage rankommen könnte. Gerne würde ich mit einem Budget zwischen 1250-max 2000€ auskommen und hätte als Laie an eine Jablotron Oasis 80 gedacht (kabelgebunden wäre eher keine Option). Über Empfehlungen, welche Anlagen ich bei diesem Budget ins Auge fassen könnte und welcher Fachmann in der Nähe zu empfehlen ist, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank & Beste Grüße Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Anlagenerrichter im Raum Frankfurt gesucht - Vordertaunus - 19-03-2014 00:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter Raum Berlin mr.moe 1 2.778 04-01-2017 01:10
Letzter Beitrag: megagramm
  Errichter gesucht, PLZ-Raum 463, Kreis Borken Laie 3 4.248 20-03-2014 11:01
Letzter Beitrag: Pippoweeze
  Errichter gesucht (Raum 53 Bonn / Rhein-Sieg) Kevin 2 3.487 26-02-2014 07:13
Letzter Beitrag: Kevin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste