Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest
10-04-2014, 09:03
Beitrag: #1
Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest
Hallo Leute,

nachdem der Brandschutz nun flächendeckend im Objekt realisiert ist, geht es an die Aussenhautüberwachung mittels Öffnungsmeldern.

Ich habe derzeit zu Testzwecken einen Öffnungsmelder an der Haustür angebracht. Dieser funktioniert problemlos und so wie ich mir das vorstelle.

Wir aktivieren die Anlage nachts und wenn wir längere Zeit nicht im Haus sind. Gerade nachts haben wir aber das Problem, dass das durchgängige Piepen der Anlage beim Aktivieren durch die Eingangsverzögerung zum Töchterchen dringt. Die Schnellaktivierung hat als Alternative auch eine Krux. Bei dieser wird ja ein lokaler Alarm ausgelöst sobald eine überwachte Zone offen ist (Tür oder später mal Fenster).
Ich habe die Eigenschaften des Melders auf auf Ein/Ausgang stehen (hab aber auch die anderen Stati schon mal probiert). Bei Still wird's ganz still, d.H. keine Signalisierung von Eingangs-/Ausgangsverzögerung. Gibt es eine Möglichkeit das laute fiepen runterzudrehen oder ganz abzuschalten ohne das die anderen Warntöne bezüglich E/A-Verzögerung beeinträchtigt werden ? "Letzte Tür" hat vorausgesetzt, dass ich nach dem aktivieren auch wirklich die Tür benutze.

Wäre schön, wenns da was geben würde.

Gruß,

Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest - Lars P. - 10-04-2014 09:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  signalisierung der Scharf-und Unscharfverzögerung oliver 2 2.970 08-01-2017 21:17
Letzter Beitrag: oliver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste