Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungen
09-07-2014, 15:04
Beitrag: #1
Bewertungen
Liebe Forenschreiber und Forenleser,

in diesem Forum kann man den Beitrag oder auch die Arbeit eines Forenmitgliedes bewerten. Davon wird auch hin und wieder Gebrauch gemacht.Smile

Auch negative Bewertungen sind dabei möglich.

Damit eine negative Bewertung unter den Beteiligten geklärt werden kann, werde ich in Zukunft Bewertungen dieser Art löschen, wenn dort kein Mitgliedsname eingetragen ist. Angel

Ich möchte so einem Missbrauch gleich von Anfang an, den Boden entziehen.

Sollte jemand solche eine Bewertung besitzen, dann möge er/sie es mir bitte mitteilen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Bewertungen - timbaum - 09-07-2014 15:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste