Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
11-10-2018, 10:12
Beitrag: #13
RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
bin grad am Lesen hier, weil meine Sirene komischen Ton abgegeben hat ohne dass Alarm vorlag.
Ansonsten läuft das Teil ohne zu mucken, weiß nicht was Ihr da so sehr auszusetzen habt? Hab jetzt noch ne Sirene für außen auf Kulanz bekommen. Kann da nicht meckern. Außer dass ich den Fehlergrund für grad beschriebne Sache noch nicht raus hab.

Ein komisches Fietschen und Blinken ohne Alarm, Stecker ziehen ändert nur den Tön etwas.
Mußte dann in der Nacht auf die leiter und die Außensirene abbauen. Mindestens 7 Spinnen waren da drinne. Werden wohl Taubstumme sein..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ??? - nofri - 11-10-2018 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Probleme mit Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen Ralph0815 0 2.397 29-10-2016 15:56
Letzter Beitrag: Ralph0815
  Funkalarmsystem Finesell Bodendecke2004 1 6.570 15-03-2014 10:54
Letzter Beitrag: Bodendecke2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste