Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht
21-09-2014, 00:11
Beitrag: #1
Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Rat bzw. Hilfe bin. Bei uns in der Nachbarschaft gab es die letzte Zeit zwei Einbrüche. Das lässt einem natürlich etwas unruhig werden. Gerade weil mein Mann oft längere Zeit unterwegs ist. Also habe ich mir überlegt, dass es eventuell doch sinnvoll wäre wenn wir uns eine Alarmanlage anschaffen. Nun bin ich aber auf diesem Gebiet nicht sonderlich kundig, was mir die Auswahl doch recht erschwert. Also habe ich nun versucht mich ein wenig zu informieren. Dabei bin ich auf http://www.alarmanlagentest.net/ gestoßen. Dort gibt es diverse Anlage, die auch preislich recht günstig sind. Nun ist meine Frage, ob man für diese Preisspanne auch wirklich was taugliches bekommt. Wie gesagt, kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus. Deswegen dachte ich, dass ich hier mal nachfrage.

Lieben Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht - JuttaL - 21-09-2014 00:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste