Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht
19-11-2014, 08:41
Beitrag: #6
RE: Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht
Kauft Ihr alle Eure Alarmanlagen online? Ich muss ehrlich zugeben ich bin da doch etwas skeptisch was das angeht. Wenn ich das online kaufe muss ich es auch selbst installieren und bevor ich da etwas falsch mache, geh ich lieber zu einem Fachgeschäft die auch gleich die Montage übernehmen.

Also meine Alarmanlage hab ich damals von dieser Firma hier machen lassen:

Adresse wegen Werbung entfernt. Bitte per PN schicken. Gruß Tim

Die Firma hat mich beim Einbau auch gleich darauf hingewiesen das es sinnvoll wäre mir neue Fenster zu holen, da meine nicht wirklich sehr sicher waren. Den Gedanken hatte ich zwar selber schon aber sie haben mir dann auch gezeigt wie schnell das zu öffnen ist.

Jetzt hab ich beides neue Fenster und eine Alarmanlage und kann endlich wieder viel beruhigter schlafen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht - Tupac - 19-11-2014 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste