Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm lässt sich nicht abschalten
21-11-2014, 20:09
Beitrag: #1
Alarm lässt sich nicht abschalten
Hallo, ich habe eine gebrauchte Daitem D14340 mit den der 14er Reihe gekauft. Nachdem ich die Anlage im Test hebe laufen lassen war alles ok. Taste am Melder gedrückt und die Zentrale meldet den Quittungston bzw. piept bei jeder Bewegung. Die Fernbedienung 8618 funktioniert auch Sprachausgabe an aus......
Soweit alles ok. Ich betreibe lediglich den einen IR Melder.

Wenn ich die Anlage scharf (gesamt) schalte. dauert es kurz und es gibt 3x.
Wenn ich den Raum dann betrete löst es den Alarm für 90 Sekunden aus, er lässt sich über die Fernbedienung nicht abschalten.

Fernbedienungsbatterien habe ich heute gewechselt, aber immer noch das gleiche Problem.
Die Batterien der Zentrale sind von 2007. Kann es sein das die Zentrale bei Alarmauslösung un zu schwacher Batterie das Fernbedienungssignal nicht mehr erkennt??? Spannung ist gemessen über 7,29V.

Da ich keine Fachfirma (auch aus Kostengründen) einschalten will wäre ich über Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Alarm lässt sich nicht abschalten - Alarmstuferot - 21-11-2014 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste