Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage D24000 und einige grundlegende Fragen
07-12-2014, 21:24
Beitrag: #1
Anlage D24000 und einige grundlegende Fragen
Schönen guten Abend zusammen,

als absoluter Einsteiger in das Thema "Sicherheitstechnik" habe ich mal ein paar grundlegende Fragestellungen.

Unsere neue Behausung verfügt über eine DAITEM D24000 mit einer Vielzahl an Bewegungsmeldern. Die bisherigen Eigentümer hatten diese mit einer Wach- und Schließgesellschaft verbunden.

Da wir Haustiere (Katzen) haben, haben wir die Anlage erst einmal deaktiviert. Meine ersten Recherchen bezüglich der Anlage (Bedienung etc.) haben keine vernünftigen Ergebnisse ergeben.

1. Kann mir jemand genauere Infos zur Anlage geben, ggf. Links mit Informationsmaterial?
2. Kann man die Anlage auch ohne Verbindung zu einer WSG benutzen?
3. Gibt es Bewegungsmelder, die bei Kleintieren nicht anschlagen?

Vielen Dank für Infos dazu.
Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Anlage D24000 und einige grundlegende Fragen - funtom - 07-12-2014 21:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D24000, Realisierung Voralarm funtom 0 5.919 07-03-2016 13:26
Letzter Beitrag: funtom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste